F1 Sportwagen-Event 2010 in Kitzbühel

Das Sportwagenevent 2010 führte uns in die „Gamsstadt“ Kitzbühel. Bei der Anreise gab es einen „Boxenstopp´s“ im BMW-Museum in Kitzbühel. Bei grandiosen Herbstwetter ging es weiter zum Cafe „Winkelstüberl“ nach Fischbachau. In Kitzbühel beherbergte uns dann das Top-Hotel „Tenne“. Am nächsten Morgen dann der Schock: Schneefall bis ins Tal! Aber zu Mittag war der Spuck vorbei sodass wir den geplanten Ritt mit unseren „Pferdchen“ durch die Gebirgslandschaft planmäßig durchführen konnten. 

Unvergesslichen wird auch der Abend beim Hallerwirt in Aurach bleiben, bei dem uns unsere Musikanten Peter und Ossi richtig eingeheizt haben. Bei all dem Spaß ist jedoch das Wichtigste, dass „Ross und Reiter“ wieder unversehrt in den Stall zurück gekommen sind.

Bilder des Events finden Sie in unserer Bildergalerie

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de