25 Jahre - F1 Automobile

Jubiläumsevent vom 10. bis 13. September 2020

F1 Automobile feierte im Rahmen des 2. Concours d’Élégance am wunderschönen Tegernsee im letzten Jahr das 25. Jahr seines Bestehens. Passend wurde erstmalig beim Concours d’Élégance im 5*Althoff Seehotel Überfahrt eine eigene Wertungsklasse für Fahrzeuge der Neo Classics® geben. Mit seiner langjährigen Expertise in diesem Bereich hatte F1 Automobile dieses hochklassige Event als Exklusivpartner begleitet. Dafür stand für Kunden und Freunde ein Kontingent an exklusiven Startplätzen zur Verfügung.

Während die historischen Automobile beschaulich den Tegernsee umrundeten, erkundeten die Neo Classics® bei einer spritzigen Ausfahrt die alpenländische Bergwelt erkundetn. Schon die Anreise, mit einem Zwischenstopp im Fürstlichen 4*Golf-Resort Bad Waldsee, wurde zum Erlebnis. Dort konnten Golfer mit Platzreife eine Runde golfen und Nichtgolfer im imposanten Erwin Hymer Museum die ganze Welt des mobilen Reisens erleben. Zum Ausklang des ersten Tages freuten wir uns Sie zum Abendessen einzuladen zu dürfen und auf das 25. Jahr von F1 Automobile anzustoßen. Die Weiterreise entlang der Deutschen Alpenstraße zum Tegernsee versprach einen landschaftlichen Leckerbissen. Die folgenden Tage standen dann ganz im Zeichen des FIVA-A-Concours.

Einladungsflyer herunterladen

Flyer Tegernsee Überfahrt herunterladen

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de