F1 Automobile Eisdrift- und Snowmobil Event 2018

 

Wie schon in den letzten Jahren führte uns unser Eisdrift- und Snowmobil Event auch dieses Jahr wieder an den Polarkreis nach Schwedisch-Lappland in Europas letzte Wildnis.

Da der Wettergott es in diesem Jahr ausgesprochen gut mit uns meinte, erwartete die Teilnehmer ein faszinierendes, einzigartiges Wintermärchen.

Trotz klirrender Kälte, mit bis zu -29 Grad, fühlten sich die Teilnehmer pudelwohl und hatten jede Menge Spaß. Bei  optimalen Bedingungen konnten wir  ausgedehnte Snowmobiltouren unternehmen, als auch der Königsdisziplin des Autofahrens, dem Driften, nachgehen. Beide Disziplinen haben Suchtpotenzial!!!

Zudem führte uns ein Ausflug nach Storforsen, zu den größten Stromschnellen Skandinaviens. Aus 60 Meter Höhe strömen durchschnittlich 250m³ Wasser pro Sekunde talwärts, diese Wassermassen frieren selbst bei extremer Kälte nicht zu.
Ein Naturschauspiel, das man gesehen haben muss!

Wir freuen uns schon auf das Eisdrift- und Snowmobil Event 2019 und sind schon gespannt wer mit an Bord sein wird.

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de