KUNSTEVENT BEI F1 Automobile

 

„Lust auf Besonderes“

Kunst – Automobile – Zeitmesser 

Unter diesem Motto hatten  am 02.03.2018 F1 Automobile und  Juwelier Pletzsch Karlsruhe,  ihre Kunden und Freunde  ins Autohaus nach Karlsdorf-Neuthard geladen.

Neben ausgewählten Luxus-Armbanduhren und Schmuckstücken von Juwelier Pletzsch und Technik- und Designikonen der renommierten Fahrzeughersteller Alpina,  Aston Martin, Bentley,  Cobra,  McLaren,  AMG-Mercedes, Lamborghini und Porsche usw., stand an diesem Abend vor allem die Kunst im Mittelpunkt.

Ausgestellt wurden Werke von Bettina Pfirrmann, Günter Hornung sowie von Fabien Novarino, dem Shootingstar der französischen Néo-Pop-Art. Die Art Galerie Elwert zeigte seine aktuellen Werke nun exklusiv in Deutschland. 

Das Motto des Abends traf offensichtlich den Geschmack der geladenen Gäste, denn trotz Grippewelle und widrigen Witterungsverhältnissen mit Eis und Schnee, konnten wir uns über ein volles Haus freuen.

Bei einem guten Glas Wein und kulinarischen Feinheiten des  Mediterrane Durlach wurde bei entspannter Stimmung die Gelegenheit zum Staunen, Fachsimpeln und Genießen von den Gästen gerne genutzt.

 

 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de