Abschlussveranstaltung F1 Automobile Kunstevent 2018


Den Abschluß des Kunstevents 2018 bildeten am Dienstag, den 06.03.2018 zwei außergewöhnliche Fachvorträge.

Zum Thema „Lust auf Kunst, Genuss, Gesundheit“ referierte Dr. med. Wolfram Pfeiffer, Leitender Arzt der Praeveneo Health Solution, Karlsruhe.

In einem locker vorgetragenen und souveränen Vortrag veranschaulichte er, das Genuss und Gesundheit kein Widerspruch sind, sondern sich optimal ergänzen und wie wichtig und effizient präventive Maßnahmen zu einer Balance von Geist, Körper und Leben führen können.

Nicht weniger spannend war der Vortrag von Johann Koch von der Kryptozell Trading GmbH aus Teufen/Schweiz.

Dieser referierte anschaulich und kompetent über das spannende Thema Kryptowährungen, wie Bitcoin und die  allen kryptischen Währungen zugrunde liegende Blockchain-Technologie und deren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Beide Referenten standen darüber hinaus im Anschluss für ein persönliches Gespräch bzw. Fragen gerne zur Verfügung, was von unseren Gästen gerne genutzt wurde.

Wir bedanken uns bei den Referenten und den Gästen!

Neuwiesenstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel.: 07251-9494-110
Fax:07251-9494-133
E-Mail:info(at)f1-automobile.de
Montag - Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag:11.00 - 14.00 Uhr