F1 Automobile Sponsor

| Aktuelles und Events

F1 Automobile Sponsor beim Golfcup des Freundeskreises der Wirtschaftsjunioren und der Wirtschaftsclubs Karlsruhe. Der diesjährige Golfcup des Freundeskreises der Wirtschaftsjunioren und des Wirtschaftsclubs Karlsruhe fand am 25.07.2014 im Golfclub Bruchsal statt.

Der diesjährige Golfcup des Freundeskreises der Wirtschaftsjunioren und des Wirtschaftsclubs Karlsruhe fand am 25.07.2014 im Golfclub Bruchsal statt. Obwohl das Turnier vorgabewirksame war hatten die Teilnehmer, bei perfekten Bedingungen, viel Spaß. Bei der Siegerehrung zeigte sich dann, dass auch noch sehr gut Golf gespielt wurde, da einige Teilnehmer ihr Handicap verbessern konnten.

 

Das Highlight des Abends war ein Ford Mustang 5.0 GT Cabrio welcher unter allen Teilnehmers für ein Wochenende verlost wurde. Als Sponsor dieses Sonderpreises hat F1 Automobile diese Gelegenheit gerne genutzt um auf den Baubeginn des neuen Firmengeländes hinzuweisen.

 

Zurück

Neuwiesenstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel.: 07251-9494-110
Fax:07251-9494-133
E-Mail:info(at)f1-automobile.de
Montag - Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag:11.00 - 14.00 Uhr