Genuss pur mit F1 Automobile

| Aktuelles und Events

Neugierig und voller Erwartung standen die Gäste von Josef Forster, Inhaber und Geschäftsführes von F1 Automobile Karlsdorf, am Abend des 13. November bereit und nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon an die Kochstationen.

Neugierig und voller Erwartung standen die Gäste von Josef Forster, Inhaber und Geschäftsführes von F1 Automobile Karlsdorf, am Abend des 13. November bereit und nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon an die Kochstationen. Kochen und dabei Spaß haben stand diesem Abend im Vordergrund – trotzdem waren die Teilnehmer mit Ernsthaftigkeit und Sorgfalt bei den Vorbereitungsarbeiten zugange.

 

Kompletten Artikel lesen

 

Zurück

Neuwiesenstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel.: 07251-9494-110
Fax:07251-9494-133
E-Mail:info(at)f1-automobile.de
Montag - Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag:11.00 - 14.00 Uhr