F1 Automobile Ski Opening 2010 St. Anton


Top Wetter, top Schnee, top Stimmung, das waren super Voraussetzungen für das F1 Automobile Ski-Opening 2010. Dieses Mal war es etwas besonders. Schon die Anreise im Z-Mobility Luxusbus  war ein Highlight.

Angekommen in St. Anton stand natürlich das Skiopening im Vordergrund.

Mit an Bord war Skiweltmeister Frank Wörndl, F1 Automobile seit Jahren freundschaftlich verbunden, der dem exclusiven Teilnehmerkreis die neuen Topski der Firma Völkl nicht nur präsentierte sondern auch mit Rat und Tat und vielen Guten Tips zur Seite stand. Und so ging nicht nur im Postkeller die Post ab.

Wir freuen uns schon auf das Opening 2011!

Neuwiesenstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel.: 07251-9494-110
Fax:07251-9494-133
E-Mail:info(at)f1-automobile.de
Montag - Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag:11.00 - 14.00 Uhr